« Zurück | Startseite » News » Neues von HBE
Olaf Klinge mit den beiden Geschäftsführern Detlef Lengelsen (links) und Jürgen Echterhage (rechts)

25-jähriges Jubiläum für Olaf Klinge

Bei HBE gehört Olaf Klinge zum festen Stammpersonal und hat die Entwicklung der Firma von einem kleinen Betrieb zu einem weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen fast von den Anfängen an mitbegleitet. Für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurde ihm nun durch die beiden Geschäftsführer Jürgen Echterhage und Detlef Lengelsen die Urkunde der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer (SIHK) überreicht.

Echterhage, der das Unternehmen vor 31 Jahren gegründet hat, bedankte sich zusammen mit Lengelsen für die Treue und die Loyalität, die Klinge dem Unternehmen entgegenbringt.

Klinge ist in der Endmontage der Stahlbauabteilung für die Endkontrolle sämtlicher Werkstücke sowie deren Versandbereitstellung zuständig und führt auch in Vertretung die Lackierungen an Stahlbauten durch.