« Zurück | Startseite » News » Neues von HBE
HBE Fluid Equipment stellte vom 27. bis 30. Oktober auf der PTC Asia aus.

PTC Asia: Produktneuheiten im German Pavilion

Das Tochterunternehmen von HBE, HBE Fluid Equipment, präsentierte vom 27. bis zum 30. Oktober 2015 im Shanghai New International Expo Center (SNIEC) das gesamte Produktangebot und Produktneuheiten von HBE und den Schwesterfirmen Beinlich, VSE und DST auf einer der erfolgreichsten Messe Asiens für Fluidtechnik - der PTC Asia.

HBE stellte seine Hydraulikkomponenten wie Ölbehälter, Pumpenträger, Antriebskupplungen, Tankheizungen und Ölkühler aus. Auch die hochgenaue Durchflussmesstechnik von VSE und die leistungsstarken Dauermagnetkupplungen von DST waren auf dem Stand zu sehen. Zudem zeigte HBE Fluid Equipment das Dosier- und Förderpumpensortiment von Beinlich.

Der Stand im German Pavilion war auch dieses Jahr gut besucht. „Die PTC ist wie immer ein guter Treffpunkt, um sich einen Überblick über die neuesten Entwicklungen der Antriebs- und Fluidtechnik zu machen. Trotz des zum Teil noch leicht angeschlagenen Hydraulik-Marktes in China können wir eine stärkere Anfrage für Hydraulikkomponenten in den letzten Monaten im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen“, resümiert Ekaterini Alexiadou, Geschäftsführerin von HBE Fluid Equipment.